Derzeit (01/2023) hat unser Verein 70 Mitglieder plus 16 Kinder in der Jugendgruppe.

Mitglied in unserem Verein kann grundsätzlich jeder werden, der Interesse am Angeln, dem Vereinsleben und geselligem Beisammeinsein mitbringt.

Aktuell ist unsere Mitgliederzahl jedoch auf maximal 70 Mitglieder begrenzt. Auch Kinder werden wir vorerst nur von Vereinsmitgliedern aufnehmen.

Ihr könnt euch jedoch jederzeit bei uns erkundigen, ob wieder Plätze frei geworden sind.

Wer sich über Beiträgszahlungen, Formalitäten usw. informieren möchte, verwendet bitte unser Kontaktformular.

Außerdem ist jede(r) interessierte Angler(in) eingeladen, an einer unserer Versammlungen teilzunehmen, um sich dort vorzustellen und sich ein Bild von uns zu machen. Die entsprechenden Termine können gern im Bereich "Unsere Termine" entnommen werden.

b_150_100_16777215_00_images_mitglieder_knappensee2011.jpg

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 8

Gestern 59

Woche 67

Gesamt 78295

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework