ist ein lang schon geplantes und nun durch unseren Sportfreund Karsten Kupz vorangetriebenes Projekt. Es gab schon viele Nachfragen und den Wunsch für den Aufbau einer neuen Jugendgruppe in unserem Verein. Karsten hat hier erreicht, dass wir dafür sogar eine Förderung von der ONTRAS Gastransport GmbH über die Stadt Senftenberg bekommen.

Mit den folgenden Links, könnt ihr euch über dieses Vorhaben (Projekt des Monats) infomieren und auch mal die anderen zur Förderung eingereichten Projekte anschauen. Die Projekte können mit einem Klick auf das Herz bewertet werden. Wenn es euch also gefällt, lasst doch mal ein Herzchen für uns da ;-)

Link zu allen Projekten:

http://ontras.stadtbekannt.jetzt/pages/press/blog/

oder hier der direkte Link:

http://ontras.stadtbekannt.jetzt/blog/2016/02/02/projekt-des-monats-januarangelverein-braunkohle-senftenberg-e-v/

Es steht nun bald die feierliche Übergabe eines Förderungsschecks und Vorstellung dieses Projektes an. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten.

 

Euer AV Braunkohle Senftenberg Team

 

PS: "ONTRAS.Stadtbekannt ist ein Förderprogramm von ONTRAS Gastransport GmbH, welches die Unterstützung von gemeinnützigen, eingetragenen Vereinen sowie ehrenamtlich engagierten Bürgerinitiativen der Kommune Senftenberg zum Ziel hat. Der Fernleitungsnetzbetreiber möchte hiesige Vereine und Bürgerinitiativen darin unterstützen, Projekte zu initiieren und durchzuführen, die den Lebensraum Senftenberg und den der zugehörigen Ortsteile (Brieske, Großkoschen, Hosena, Niemtsch, Sedlitz und Peickwitz) verbessern und bereichern.
ONTRAS.Stadtbekannt springt damit auf das Steckenpferd der Kommune Senftenberg auf: gelebte Gemeinschaft."

 

UPDATE (01.03.2016): Die Sportfreunde Kupz, Haufe und Noatnik waren heut zur feierlichen Übergabe durch Vertreter der ONTRAS Gastransport GmbH und der Stadt Senftenberg geladen. Sie haben den Scheck über 200€ dankend entgegen genommen.

scheck

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 8

Gestern 59

Woche 67

Gesamt 78295

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework