Wie im letzten Jahr waren wir wieder in Oksenvag, einem kleinen beschaulichen Fischerdörfchen bei Kristiansund. Das Wetter meinte es gut mit uns, die Unterkunft war wieder fantastisch ruhig auf unser eigenen Insel gelegen.

Dem richtig großen Großfisch war es in unser Umgebung zu langweilig, der blieb diesmal aus, allerdings fingen wir trotzem sehr gut. Der sportliche und der kulinarische Teil wurden erfüllt, wir waren also zufrieden. Ein  Kutter verläßt den Hafen im Sonnenaufgang in Richtung der Fanggründe. Bei diesem traumhaften Anblick ist man in froher Erwartung der eigenen Ausfahrt. Als dann die Angel im Wasser war und in der Sonne funkelte, war die perfekte Angelstimmung erreicht... es fehlte nur noch der Fisch bzw. der ultimative Biß!

01 02

Das Warten hatte bald ein Ende. Schellfische interessierten sich für unsere Gummimakks, garniert mit Köhler. Eben diese Köhler, angeboten am Natursystem bringen immer auch den einen oder anderen Leng zur Strecke.

03 04

Viele schöne Drills folgten, das Wetter war traumhaft, die Crew fantastisch, die Ausbeute gut. Selbst Kollege Neumann mußte gelegentlich schwitzen - ob es ein Fisch war oder nur der Pilker.

05 06

Auch größere Exemplare wurden gefangen, so macht es dann richtig Spaß!

07 08

Aber irgendwann ist alles Schöne vorbei und es heißt wieder " Ab nach Hause". Die Erinnerungen nimmt man mit und freut sich auf das nächste Jahr...

09 10 11 12

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Mitglieder Anmeldung

Neuigkeiten

28.07.2017
Ein Bericht zum Jugendangeln unseres Vereins
 
16.05.2017
Bilder vom ersten Vereinsbowlen in diesem Jahr sowie vom Anangeln
 
09.02.2017
Bilder von der letzten Jahresabschlussfeier

Besucher

Heute 1

Gestern 8

Woche 9

Gesamt 24659

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
Template by JoomlaShine