Am 03.Dezember fand die diesjährige Jahresabschlußfeier statt. Mit ca. 60 Anwesenden war dies mal wieder eine gelungene Veranstaltung für die Vereinsmitglieder und Familien.

01 02

Auch beim Tombolafischen gab es wieder eine große Beteiligung fast aller Frauen der Vereinsmitglieder. So langsam entwickeln unsere Frauen ein immer besseres Gefühl dafür und werden uns sicher bald auch am Wasser überlegen sein ;-) Für manch ein Mitglied war dies so anstrengend das beim Angeln teilweise Stühle zur Unterstützung herangezogen wurden.

03 04 05 06

Die Tombolafische stammten auch in diesem Jahr wieder vom Fischer Gunther Sell des Senftenberger Sees und es waren wahre Prachtexemplare dabei.

07 08

Als Überraschungsakt hatte unser Sportsfreund Frank Haufe eine wirklich tolle Lasershow organisiert. So dass die diesjährige Versteigerung von Angelgerät und Allerlei zusammen mit dieser Lasershow fast den zeitlichen Rahmen sprengte.

09

Mit Tanz und in lustiger Runde wurde der Abend dann ausklingen gelassen.

10

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 0

Gestern 59

Woche 59

Gesamt 78287

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework