Unser diesjähriges Anangeln fand am 27.April 2013 an den Fischteiches in Boxberg statt.

Trotz nicht der besten Wetterverhältnisse wurden doch 21 Angelplätze ausgelost.

Nach der Ankunft gegen 7Uhr an den Teichen und einer kurzen Begrüßung und Einweisung, wurden auch schon sofort die ersten Ruten ausgeworfen. Doch ein Temperatursturz in den letzten 24h um 20°C auf 8°C Luft machte das Angeln zu keinem Kinderspiel. Trotz einer Wassertemperatur von etwa 17°C wollte die Fische nicht so recht beißen. 

bild 01 bild 02 bild 03 bild 04 bild 05 bild 06 bild 07 bild 08 bild 09 bild 10 bild 11 bild 12 bild 13 bild 14

Dies zeigte sich dann auch bei der Auswertung um 12Uhr. Nicht jeder Teilnehmer konnte einen Geschuppten in den Kescher ziehen. So gingen 10 Sportfreunde leer aus. Das Anangeln gewann Sportsfreund Garbe mit zwei Karpfen und einem Stör. Insgesamt wurden bis 12Uhr 9 Forellen, 4 Karpfen, 2 Schleien und 1 Stör gefangen.

bild 15 bild 16 bild 17 bild 21 bild 23 bild 24

Die Auswertung bei Bockwurst und lecker Kuchen wurde kurz von dem Fang eines weiteren Störs unterbrochen.

bild 18 bild 19 bild 20 

Der Anglernachwuchs war auch dabei und verfolgte das Treiben aufmerksam.

bild 22

Nach der Auswertung wurde noch von einigen Sportsfreunden bis etwa 17Uhr weiter geangelt und es konnten doch noch einige Forellen, Störe und sogar überraschend beim Spinnen ein 80er Wels in den Kescher geführt werden.

bild 25 bild 26

Vielen Dank an der Stelle an alle Organisatoren, Helfer und Vereinsmitglieder, die dieses Vereinstreffen mal wieder zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Mitglieder Anmeldung

Neuigkeiten

28.07.2017
Ein Bericht zum Jugendangeln unseres Vereins
 
16.05.2017
Bilder vom ersten Vereinsbowlen in diesem Jahr sowie vom Anangeln
 
09.02.2017
Bilder von der letzten Jahresabschlussfeier

Besucher

Heute 12

Gestern 7

Woche 12

Gesamt 27136

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework