Knappensee 02.- 04. September 2011

Bei richtig tollem Wetter fand auch in diesem Jahr unsere Jahreshauptveranstaltung am Knappensee statt.

01 02

In geselliger Runde wurde wieder viel gelacht, gefachsimpelt und natürlich auch geangelt. 

03 04 05 06

Wie man sieht, konnte diesmal auch mit großen Fängen posiert werden. Während es die Einem vom Boot versuchten, warteten die Anderen an Land auf den nächsten Biss.

07 08

Natürlich durfte auch in diesem Jahr die bekannte und beliebte Trockenfischübung in Form eines Castings nicht fehlen.

09 10 11

Die Glückssträhne riss nicht ab, und es konnte auch weiterhin wahre Okolyten aus dem Wasser gezogen werden ;-) . Nichts desto trotz gab es traumhafte Momente auf dem Wasser.

12 13

Sportsfreund Kastner hielt hier wieder die Ehrung der diesjährigen Veranstaltungsgewinner fest. Gewonnen hat Sportfreund Paulisch und Zweiter wurde Sportsfreund Ospalek. Jeweils mit reichlichen Kilo´s an Weißfisch.

14 15 16 17

Abschließend danken wir natürlich wieder allen für die reichliche Beteiligung, die gute Stimmung und den fleißigen Helfern für wieder einmal unvergessliche Tage am Wasser.

18

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 4

Gestern 59

Woche 63

Gesamt 78291

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework