Hier einige Eindrücke und Fänge aus dem südlichen Kuba, Nähe Isla de la Juventud, sowie der südlichen Karibik.

Bei schönstem Sonnenschein mit dem Segler unterwegs in traumhafte Angelreviere. Doch nicht nur das Angeln macht hier einen riesen Spaß, auch das Segeln selbst. Man ist so gut wie allein unterwegs, keine Touristen, nur traumhafte Aussichten den ganzen Tag lang.

01 02 03 04

Mein erster Versuch auf Baracuda hatte bereits nach ca. 30 min Erfolg und der 1. Baracuda lag auf den Planken. Abends in Knoblauchsoße mit kubanischem Reis, dazu ein guter kubanischer Wein... ein Traum.

05 06 07 08 09

Nach einiger Übung wußte ich dann wo die schnellen und agressiven Jäger sich am liebsten aufhalten. Es folgten weitere Fänge...

10 11 12 13 14 15 16

Zur Abwechslung mal ein Bonito. Zwar wesentlich kleiner, aber im Drill wirklich nicht mit einem Süßwasserfisch zu vergleichen ist dieser Fisch sehr kampfstark und schnell. Geschmeckt hat er dann noch viel besser als er schon aussieht.

17 18

Das Meer, das Land, der Strand, die Eindrücke sollen in den nächsten Bildern unkommentiert bleiben...

19 20 21 22 23 24 25 26

Sehr romantisch klangen die meisten Abende aus, im Schein der untergehenden Sonne und der leuchtenden Bordelektronik...

27 28
 

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 0

Gestern 59

Woche 59

Gesamt 78287

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework