Anangeln Mai 2007

Bei schönstem Wetter waren wir in Mühlberg/Elbekies zum Anangeln. Leider gab es sehr wenige Fänge an diesem sehr schönen Gewässer. Es folgen Impressionen dieses sonnigen Tages.

Nach ca. einer Stunde Warten auf die Bretter gelegt... oder in diesem Fall auf den Rasen. 52er Brasse, dieser Fisch reichte hier zum Sieg.

 01 02

Unsere Koschenfraktion, mit großer Ausrüstung angereist, beim Vorbereiten der Ruten. Ein erfrischendes Getränke darf nicht fehlen, denn ein durstiger Angler kann sich nicht konzentrieren!

 03 04

warten... und warten... und warten...

 05 06

Warten auch in der Chefetage... oder beißt doch etwas? Nein, wieder eine Täuschung...

 07 08

Der erfahrene Angler nimmts gelassen und genießt den Tag.

 09 10

In froher und hoffnungsvoller Erwartung des großen Fanges... Vorfreude ist eben doch die
schönste Freude. Aber leider in diesem Fall auch die einzige Freude!

 11 12

Eine Winkelpickerrute in Position gebracht. So sieht eine Siegerrute aus!

 13

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Mitglieder Anmeldung

Neuigkeiten

28.07.2017
Ein Bericht zum Jugendangeln unseres Vereins
 
16.05.2017
Bilder vom ersten Vereinsbowlen in diesem Jahr sowie vom Anangeln
 
09.02.2017
Bilder von der letzten Jahresabschlussfeier

Besucher

Heute 1

Gestern 11

Woche 91

Gesamt 24640

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
Template by JoomlaShine