Unser erstes Bowlen 2015 fand am 21.03. statt. Mit 16 Sportfreunden inklusive Partner war es wieder eine gesellige Runde.

Nach einer kurzen Eröffnung wurde erst einmal gespeist und sich für das kommende Bowlen gestärkt. Wie immer wurde der kulinarische Gaumen der Anwesenden mit drei Gängen verwöhnt. ;-)

bild 001 bild 002 bild 003 bild 004 bild 005

Gut gestärkt ging es an die Arbeit und die ersten Bälle wurden auf den drei Bahnen in Bewegung gebracht. Der ein oder andere hatte wieder heimlich geübt und so setzte sich recht bald Sportfreund Heink in Führung und hielt diese auch bis zum Schluss. Auch bei den Damen ging Anja M. mit großen Schritten vorweg.

bild 006 bild 007 bild 008 bild 009 bild 010 bild 011 bild 012 bild 013 bild 014 bild 015 bild 016 bild 017 bild 018 bild 019 bild 020 bild 021

Die Auswertung im Separee zeigte die diesmaligen Gewinner. Mit 288 Punkten in den ersten zwei Runden gewann Sportfreund Heink bei den Herren. Und mit ihrer bisher niedrigsten Punktzahl der letzten Jahre gewann Anja M. mit 245 Punkten in zwei Runden ein weiteres bei den Damen.

bild 022 bild 023 bild 024 bild 025 bild 026 bild 027 bild 028

Nach noch ein paar gemütlichen Stunden ging auch dieser lustige Abend wieder vorbei. Wir danken an dieser Stelle allen anwesenden Vereinsmitglieder und Familien, wie auch den Organisatoren dieses Bowlingsabends. Bis zum nächsten Mal :-)

tabelle

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Mitglieder Anmeldung

Neuigkeiten

28.07.2017
Ein Bericht zum Jugendangeln unseres Vereins
 
16.05.2017
Bilder vom ersten Vereinsbowlen in diesem Jahr sowie vom Anangeln
 
09.02.2017
Bilder von der letzten Jahresabschlussfeier

Besucher

Heute 1

Gestern 8

Woche 9

Gesamt 24659

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
Template by JoomlaShine