Großveranstaltung Knappensee Juni 2007

Mit einem Wochenende am Knappensee sollte unser 40 jähriges Jubiläum gefeiert werden. Die meisten versprachen sich außerdem reichlich Beute beim Angeln, sowie ein gemütliches Beisammensein aller aktiven Vereinsmitglieder.

Hier einige Impressionen dieses Wochenendes, aber mehr von der kulturellen Seite her gesehen... :-) Bilder von den großen Fängen wurden mir leider noch nicht zugetragen.

An diesem heißen Wochenende war es unabdingbar, sehr viel zu trinken. Bis zu 5 Liter, sagt man, sind bei diesen Temperaturen wichtig um fit zu bleiben... .

alleamanfang alleamtisch alleplusrogo Kastner

Ach Rigo, wenn wir dich nicht hätten...

Rigoohnearme zabelhauferigo

Phase X ist eingetreten, die Verkabelung zur Aufrechterhaltung der Körperfunktionen.

rigoamende

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 14

Gestern 59

Woche 73

Gesamt 78301

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework