Wie in jedem Jahr fand auch 2009 am 5.12. unser jährliches Abschlussvergnügen statt. Viele traditionelle Inhalte erfüllten diesen Abend und machten ihn zu einem schönen letzten Vereinstermin des Jahres. Auch im Jahr 2009 war unser Jahresabschlussvergnügen wieder ein voller Erfolg, es feierten Jung ung Alt fröhlich miteinander. Die Jugendfraktion war wieder mit vollstem Elan bei der Sache und besonders lustige Spielchen wurden auch gern angenommen.

01 02 06

Der DJ, vermutlich ein Urgestein seiner Zunft, war besonders für die Anhänger der langsamen Musik ein guter Ansprechpartner... allerdings war diese Art der Musik weniger gefragt, da ja das Tanzbein geschwungen werden sollte. Nach einigen Anlaufproblemen allerdings lief dann die Tanzmusik auch durchweg und es wurde getanzt bis zum Ende der Veranstaltung. Neumi präsentiert den Hauptpreis der diesjährigen Fischangelei, ein kapitaler Hecht.

03 07 04

Auf die riesigen Fangerfolge aus dem Jahr 2009 mußte dannauch jeweils angestoßen werden um das Angeljahr zünftig zu beenden.

05

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Neuigkeiten

Besucher

Heute 11

Gestern 59

Woche 70

Gesamt 78298

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework