was man so fing...

Angeln am Fjord bei schönstem Wetter ohne ein einziges Lüftchen.

01

Hier ein schöner Knurrhahn, er sollte nicht der einzige seiner Gattung bleiben.

02 03

Auf See war leider Flaute, da es viel zu warm für die Jahreszeit war. Jedoch gelangen uns trotz allem noch einige schöne Fänge.

04 05 06

Eine Überraschung war dieser schöne Seeteufel und ein zweiter sollte ihm noch folgen.

07 08

Das die Norweger keine Aale mögen, dass war uns ja bekannt. Das man Aale aber auf Sicht fangen kann, dass war eine große Überraschung. Sehr bereitwillig nahmen sie unsere Köder und man konnte sehr schön dabei zusehen.

09

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Mitglieder Anmeldung

Neuigkeiten

28.07.2017
Ein Bericht zum Jugendangeln unseres Vereins
 
16.05.2017
Bilder vom ersten Vereinsbowlen in diesem Jahr sowie vom Anangeln
 
09.02.2017
Bilder von der letzten Jahresabschlussfeier

Besucher

Heute 1

Gestern 8

Woche 9

Gesamt 24659

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
Template by JoomlaShine