Einige Bilder unseres jährlichen Vergnügens, hier in Brieske Dorf:

Wie immer hatten sich zahlreiche Feierwütige eingefunden um das Angeljahr angemessen zu verabschieden.

01 02 03 04

Wie in jedem Jahr durften sich hier die Ehepartner unserer Mitglieder beim Angeln von Holzklötzchen beweisen. Diese dienen später als Los, welches von unserer hübschen Bedienung als Glücksfee gezogen wird und einem Fischpreis zugeordnet wird.

05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Hier unsere hübsche Bedienung. Ohne ihre schnelle Reaktion hätte schon so Mancher auf dem Trockenen gesessen...

22

Klaus, der Cheforganisator, beim lässigen Hakeln mit Links. Daran erkennt man in ihm einen alten Angelhasen.

23 24 25 26

Irgendwann, als alle ihr Glück versucht hatten, waren dann auch wir, bis dahin Moderator, Koordinator und Kassierer, an der Reihe. Für uns blieben aber meist nur die "Reste" übrig, was sich schon so manchmal als nicht schlecht erwies...

27 28 29

Auch taktische Gespräche wurden geführt. Man diskutierte über neue Techniken und rätselhafte Dinge.

30

Wenn der Mann schon nix vom Angeln nach Hause bringt, dann gewinnt eben die Frau den Fisch...

31

Aber auch Männer freuen sich dann am Jahresende über ihren größten Fang, auch wenn er nicht zappelt und nach Fisch riecht.

32 33

dann eine kleine Tanzeinlage....

34

...bevor die Zulosung der Fischpreise begann. Doch zunächst mußte dafür der Boden präpariert werden und die Fische dekoriert werden, was uns dann endlich wieder den lang vermißten Fischgeruch in die Nase zauberte.

35 36 37 38 39 40 41 42

Doch was treibt der feiernde Angler wenn er nicht spielt, angelt oder lost...? Er nimmt das Wort Vergnügen ernst und amüsiert sich beim Tanze und beim Bierchen...

43 44

...bis dann wieder einer, unser Rigo, wie immer eine ganz spontane Showeinlage präsentiert. Nicht so ganz Schuld daran dürfte das Getränk auf dem vorigen Bild sein. Jedoch ist diese Einlage immer eine sehr begeisternde Sache, zumal sie um diese schon späte Uhrzeit nochmal bei allen die Müdigkeit verteibt und zu weiterem munteren Treiben animiert.

45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Ganz am Ende sind dann nur noch vereinzelte Feierwütige auf der Tanzfläche zu sehen, lassen sich aber deswegen nicht von spektakulären Einlagen zum abklingenden Abend abbringen, wie in diesem Falle Rigo beim Breakdancetraining...:-)

55 56

Im Nachhinein ist es dann immer eine sehr schöne, gemütliche, lustige, erlebnisreiche Feier gewesen. Sie bildet den Abschluß eines mehr oder weniger erfolgreichen Angeljahres und läßt uns auf ein weiteres Jahr im Kreise unseres Angelvereins Braunkohle Senftenberg e.V. zurückblicken.

Unsere Termine

Sponsoren & Werbung

Mitglieder Anmeldung

Neuigkeiten

28.07.2017
Ein Bericht zum Jugendangeln unseres Vereins
 
16.05.2017
Bilder vom ersten Vereinsbowlen in diesem Jahr sowie vom Anangeln
 
09.02.2017
Bilder von der letzten Jahresabschlussfeier

Besucher

Heute 3

Gestern 8

Woche 11

Gesamt 24661

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Go to Top
Template by JoomlaShine